BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Verkehrsunfall mit verletzter Person

#Potsdam, Babelsberg Süd, Stahnsdorfer Straße Ecke August-Bebel-Straße

 Am Montagmorgen rief eine 33-jährige Fahrerin eines Skodas die Polizei an, nachdem es zwischen ihr und einem 58-jährigem Fahrer, welcher mit einem Ford Transit unterwegs war, zu einem Zusammenstoß gekommen war. Nach derzeitigem Erkenntnisstand kollidierten die beiden Fahrzeuge aufgrund eines Vorfahrtfehlers. Die Fahrerin des Skodas wurde verletzt und vor Ort durch Rettungssanitäter betreut. Beide Fahrzeuge konnten nicht mehr weiterfahren und wurden abgeschleppt.

Der Fahrer des Ford blieb unverletzt. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf und sperrte den Kreuzungsbereich während der Unfallaufnahme ab. Es entstand ein Schaden von zirka 10.000€.

Kommentar verfassen