Werbeanzeigen

Verkehrsunfall mit verletzter Person

#Güterfelde – Freitag, 08.05.2020, 16:27 Uhr – 

Am Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Krad. Eine Gruppe von drei Kradfahrern war auf der Großbeerenstraße in Güterfelde unterwegs, mit Fahrtrichtung Markgrafshof. Verkehrsbedingt mussten die Kradfahrer anhalten, was der dahinterfahrende Fahrzeugführer eines PKW BMW zu spät bemerkte. Der 45-jährige PKW-Fahrer fuhr auf das letzte Krad auf und schob dieses in das davor befindliche Krad. Beide Kräder wurden dadurch beschädigt. Der 28-jährige Kradfahrer vom letzten Krad stürzte in Folge und verletzte sich. Er wurde in ein Berliner Krankenhaus gebracht.

Die Straße musste, für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung, vorrübergehend komplett gesperrt werden.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: