BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

#Brandenburg an der Havel, Kirchmöser, Am Gleisdreieck – Sonntag, 09.07.2023, gegen 15:00 Uhr –

Am Sonntagnachmittag ist die Polizei über einen Verkehrsunfall in Kirchmöser informiert worden. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein PKW Mercedes von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum. Der 73-jährige Fahrer wurde leicht und dessen 72-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide Personen wurden durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Einsatzmaßnahmen musste die Straße für etwa 30 Minuten voll gesperrt werden. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20000 €.

Die Ermittlungen zur Unfallursache führt die Kriminalpolizei.

Kommentar verfassen