BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

#Dallgow, Havelpark – Freitag, 10.03.2023, 18:30 Uhr – 

 

Am Freitagabend ereignete sich auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Havelpark ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 44-jährige Fahrerin eines PKW VW befuhr die Hauptstraße, welche von der Tankstelle des Havelparks zur alten L20 führt. Die 47-jährige Fahrerin eines PKW Renault kam aus einer Parkreihe und wollte auf die Hauptstraße auffahren. Hierbei beachtete sie nicht die bevorrechtigte VW-Fahrerin. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge in dessen Folge beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt wurden und durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Die 47-jährige Verursacherin muss sich nun unter anderem wegen Fahrlässiger Körperverletzung verantworten.   

Kommentar verfassen