Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

#Oberhausen (ots)

Gegen 09.45 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Mülheimer Straße / Danziger Straße ein Verkehrsunfall.

Aus noch ungeklärter Ursache waren zwei PKW im Kreuzungsbereich kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls kippte einer der beiden PKW auf die Seite. Hierbei erlitt eine Person leichte Verletzungen. Die Erstversorgung sowie der Transport in ein Krankenhaus erfolgte durch den Rettungsdienst. Während der Rettungs- und anschließenden Aufräumungsmaßnahmen wurde die Mülheimer Straße im Kreuzungsbereich durch die Polizei gesperrt. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, sowie weitere Kräfte der Berufsfeuerwehr Oberhausen. Der Einsatz dauerte ca. eine halbe Stunde. Zum Hergang des Verkehrsunfalles hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

%d Bloggern gefällt das: