BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol

#Frankfurt (Oder), Messering
Samstag, 17.02.2024, 14:15 Uhr
Die 55-jährig Beschuldigte befuhr mit ihrem PKW Nissan den Messering im öffentlichen Verkehrsraum. Aus bisher unbekannten Gründen kam die Beschuldigte nach
rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Anschließend lief Sie
zum 100 m entfernten Polizeirevier FF und zeigte hier ihren Verkehrsunfall an. Während der Unfallaufnahme wurde bei der Beschuldigten Alkoholgeruch in der Atemluft
festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert im Straftatbereich. Aufgrund des Atemalkoholwertes wurde zur Durchführung einer Blutprobenentnahme ein Arzt zum Polizeirevier hinzugezogen. Nach Beendigung der Blutprobenentnahme wurde die Beschuldigte der Maßnahme entlassen. Der Führerschein blieb in
Verwahrung der Polizei.

Kommentar verfassen