BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Verkehrsunfallflucht

#Großbeeren, Heinersdorf, B101 – 

Montag, 13.02.2023, 17:00 Uhr – 


Ein Zeuge hat der Polizei am Montagnachmittag eine Unfallflucht auf der B101 im Großbeerener Ortsteil Heinersdorf gemeldet. Dort sei ein PKW zunächst gegen eine Leitplanke gefahren und anschließend weitergefahren. Im weiteren Verlauf konnte der PKW auf einem Grundstück in Ludwigsfelde aufgefunden werden. Diesen wollten die Beamten zur Beweissicherung sicherstellen.

Währenddessen erschien eine Person und war mit den Maßnahmen nicht einverstanden. Im weiteren Verlauf des Einsatzes erschienen vor Ort mehrere weitere Personen, so dass weitere Polizeibeamte hinzugezogen wurden. Schließlich konnte die Sicherstellung des PKW erfolgen. Die Polizei hat eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Diese dauern weiter an.

Kommentar verfassen