BlaulichtLandkreis Elbe ElsterPolizei

Verkehrsunfallflucht

#Schlieben –

 Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrer eines PKW AUDI auf der B87 in Schlieben von der Fahrbahn ab und touchierte eine Leitplanke. Anschließend ergriffen er sowie eine weitere Person zu Fuß die Flucht. Infolge einer intensiven Nahbereichsfahndung unter Einsatz eines Diensthundes sowie weiterer Beamten konnten die beiden gestellt werden. Sie führten keine Ausweispapiere mit sich. Zwecks Identitätsfeststellung wurde der Mann sowie die Frau mit in die Polizeiinspektion nach Finsterwalde gebracht. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden aus Rumänien stammenden Personen wieder entlassen. Der nicht mehr fahrbereite A6 wurde zur Beweissicherung sichergestellt. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Kommentar verfassen