BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Verkehrsunfallflucht

#Eisenhüttenstadt – 

Am frühen Morgen des 03.10.2023 wurden Polizisten in die Straße An der Pohlitzer Mühle gerufen, nachdem dort Lärm die Anwohner um den Schlaf gebracht hatte. Als die Beamten eintrafen, stach ihnen ein Audi ins Auge, der sich mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit und lauten Fahrgeräuschen näherte. Einer der Polizisten trat an das Auto heran. Doch legte dessen Fahrer den Rückwärtsgang ein und der Außenspiegel des Wagens traf den Uniformierten. Trotzdem fuhr der Mann weiter und nun prallte der Außenspiegel auch noch gegen einen abgestellten Sattelauflieger. Nach ca. 200 Metern hielt der Audi und drei Personen sprangen heraus. Zwei konnten gegriffen werden, der Fahrer blieb jedoch verschwunden. Bei den Beifahrern handelte es sich um 16-jährige deutsche Staatsbürger. Wer der Fahrer war, wird nun von der Kriminalpolizei ermittelt.

Kommentar verfassen