BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Verkehrsunfallflucht

#Götz – Freitag, 10.03.2023, 19:30 Uhr – 

 

Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw Mercedes aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem LKW, welcher dort geparkt stand, kollidierte. Der Fahrzeugführer flüchtete anschließend fußläufig vom Unfallort, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Am gasbetriebenen Lkw wurde infolge der Kollision der Gastank beschädigt, so dass der Inhalt entwich und die Feuerwehr zum Einsatz kommen musste. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Unfallverursacher nicht aufgegriffen werden. Das verursachende Fahrzeug wurde zum Zwecke der Beweissicherung sichergestellt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen laufen.

Kommentar verfassen