Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

#Dahme, Mittelstraße – 

Freitag, den 01.01.2021, 21:15 Uhr – 

Durch einen Zeugen wurde beobachtet, wie der Fahrer eines blauen Pkw VW Golf rückwärtsfahrend einen parkenden, schwarzen Pkw Opel Combo beschädigte und anschließend seine Fahrt fortsetzte ohne sich um den Schaden zu kümmern. Kurze Zeit später tauchte er mit einem Fahrrad auf und hinterließ seine Personaldaten.

Polizeibeamte konnten den derzeitigen Wohnort des 27-jährigen Verursachers ermitteln und ihn antreffen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,14 Promille.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.500€.

Der Unfall wurde aufgenommen, eine Blutprobe beim ihm angeordnet, der Führerschein beschlagnahmt und das weitere Führen eines Kraftfahrzeuges untersagt.

%d Bloggern gefällt das: