BlaulichtCottbusPolizei

Verletzte Radfahrer

#Cottbus

 Gleich mehrere Menschen wurden am Montag bei Fahrradunfällen im Stadtgebiet verletzt. Weil sie mit dem Reifen in einer Straßenbahnschiene hängen geblieben war, stürzte am Montagmittag eine Radfahrerin in der Friedrich-Ebert-Straße. Die 28-Jährige wurde zur medizinischen Abklärung ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Leicht verletzt wurde ein Radfahrer bei einem Abbiegeunfall mit einem PKW gegen 14:30 Uhr in der Karlstraße. Der 16-Jährige wollte bei Bedarf einen Arzt aufsuchen, sein Rad war nicht mehr fahrbereit. Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto kurz nach 15:00 Uhr musste eine 17-Jährige ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der PKW hatte ihr nach ersten Erkenntnissen in der Straße der Jugend die Vorfahrt genommen. Mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus musste ein 59-Jähriger nach einem Sturz gegen 19:45 Uhr in der Klein Gaglower Straße. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert über zwei Promille an.

Kommentar verfassen