Vermisste Person selbstständig zurückgekehrt

#Potsdam, Bornstedt – 

Dienstag, 13.04.2021, 21:00 Uhr bis Mittwoch, 14:04.2021, 08:10 Uhr – 

Die Bewohnerin eines Seniorenheims in Bornstedt hat am Dienstagabend ihr Zimmer verlassen und war vom Heimpersonal nicht mehr aufzufinden. Die Mitarbeiter der Einrichtung verständigten deshalb die Polizei. Eine umfangreiche Suche, bei der auch ein Fährtenhund sowie ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kamen, verlief jedoch ohne Erfolg. Da weitere Suchmaßnahmen in der Nacht nicht erfolgsversprechend erschienen, wurden diese bis Tagesbeginn unterbrochen. Zeitgleich wurde ein Mantrailer-Hund angefordert, der jedoch nicht mehr zum Einsatz kam, da die Bewohnerin am Mittwochmorgen selbstständig in die Einrichtung zurückgekehrt ist. Sie war zwar leicht unterkühlt, benötigte jedoch keine medizinische Versorgung.

%d Bloggern gefällt das: