Vermisstensuche

#Annahütte:     Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Lidwina Wachowiak. Die 73 Jahre alte Frau ist zuletzt am 24.08.2021 gegen 16:30 Uhr in ihrem Zimmer des Annahütter Seniorenwohnheims an der Ernst-Thälmann-Straße gesehen worden. Die Vermisste ist 161 Zentimeter groß und etwa 50 kg schwer. Zuletzt trug sie ein schwarz/weiß gestreiftes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose. Da sie sturzgefährdet ist, trägt sie dauerhaft einen schwarzen Helm aus Kunststoff, den sie jedoch selbstständig abnehmen kann. Im Rahmen der umfangreichen Suchmaßnahmen konnte Frau Wachowiak bislang nicht gefunden werden. Daher wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit und fragt:

– Wer hat Frau Wachowiak seit gestern, dem 24.08.2021, 16:30 Uhr gesehen?

– Wer kann Hinweise zu ihrem gegenwärtigen Aufenthaltsort geben?

Mit ihren sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Oberspreewald-Lausitz in Senftenberg unter der Telefonnummer 03573-880 oder dem Polizeinotruf 110. Hinweise nimmt die Polizei des Landes Brandenburg auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben entgegen.

%d Bloggern gefällt das: