Blaulicht

Vermisster Mann wohlbehalten wiedergefunden

#Potsdam, Innenstadt – 

Aktuell – 

Der seit 09.12.2022 vermisste Mohammad A. ist wieder wohlbehalten aufgefunden worden.

 

Nachfolgend finden Sie unsere Ursprungsmeldung zum Sachverhalt vom 09.12.2022:

 

Landeshauptstadt Potsdam, Innenstadt

Polizei sucht vermissten Mann

Aktuell

 

 

Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten.

 

Vermisst wird der 52-jährige Mohammad A.

 

Er wurde zuletzt am Donnerstag, den 08.12.2022, am Hauptbahnhof Potsdam gesehen, wo er in die Straßenbahn der Linie 96 nach „Campus Jungfernsee“ stieg. Seine Wohnanschrift erreichte er jedoch nicht. Umfangreiche Suchmaßnahmen führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes. Es ist nicht auszuschließen, dass er dringend Hilfe benötigt.

 

Mohammad A. ist 1,73m groß. Er hat graue, kurze Haare. Er trägt schwarze Wintersachen, eine blaue Jeans und schwarze Schuhe.

 

Daher bittet die Polizei nun um Mithilfe der Bevölkerung und fragt:  Wer hat Mohammad A. gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter 0331 5508-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentar verfassen