BlaulichtLandkreis OberhavelPolizei

Vermisster wohlbehalten aufgefunden

#Hennigsdorf – 


Glücklich endete in der Nacht zu Donnerstag die Suche nach einem vermissten 20-Jährigen in Hennigsdorf. Der behinderte Mann war von seinem Arbeitsplatz in Glienicke nach Hause gebracht wor-den und hatte dann das Haus allein in unbekannte Richtung verlassen. Angehörige verständigten die Poli-zei, da er nicht in der Lage ist, sich zu verständigen und auf Medikamente angewiesen ist. Fährtenspür-hunde konnten zwar eine Spur aufnehmen, diese endete aber an einer Bushaltestelle. In der Folge wurde die Suche auch auf die umliegenden Orte ausgeweitet, außerdem wurde die Bundespolizei informiert, da der 20-Jährige auch gern nach Berlin fährt. Gegen 04.20 Uhr konnte er dann von Beamten der Bundespolizei am Hackeschen Markt in Berlin aufgegriffen und nach Hause gebracht werden.

Kommentar verfassen