Verschiedene Drogen und Waffen sichergestellt

#Neuendorf –

Bei Neuendorf führte die Bundespolizei am 19. Mai eine Verkehrskontrolle durch. Darunter war ein Fahrzeug mit drei Insassen, auch sie wurden kontrolliert. Die Landespolizei wurde hinzugezogen und die Identitäten der Personen überprüft. Da sich ein Mann nicht per Personaldokument ausweisen konnte, begleitete ihn die Polizei zu seiner Anschrift. Dort roch es nach Cannabis. Die Polizei kümmerte sich um einen Durchsuchungsbeschluss und die Wohnung des 43- jährigen Mannes durchsucht. Dort fand die Polizei eine Aufzuchtanlage für Cannabis, mehrere Kilogramm Marihuana, Amphetamine sowie eine Schreckschusspistole und zwei Druckluftgewehre. Die aufgefundenen Drogen und die Waffen wurden sichergestellt und der Mann vorläufig festgenommen.

Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

%d Bloggern gefällt das: