Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

#Vehlen – 

Freitag, 09.07.2021, 11.40 Uhr – 

Im Rahmen einer Haftbefehlsprüfung stellten die Beamten in der Wohnung des Beschuldigten eine Cannabisaufzuchtanlage mit ca. 30 Pflanzen und dem dazugehörigen Equipment fest. Weiterhin wurden geringe Mengen an betäubungsmittelverdächtigen Substanzen festgestellt, welche in Konsumeinheiten verpackt waren. Ein Bereitschaftsrichter erließ dazu einen Durchsuchungsbefehl. Der Wohnungseigentümer selbst war nicht vor Ort. Die Beamten wurden durch einen, sich in der Wohnung befindlichen, Bekannten des Wohnungsinhabers in die Wohnung gelassen. Die Pflanzen, das Betäubungsmittel sowie die Gerätschaften wurden sichergestellt. Die entsprechenden Anzeigen wurden aufgenommen. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.

%d Bloggern gefällt das: