Versuch des besonders schweren Falls des Diebstahls

#Mahlow, Am Lückefeld – 

Sonntag, den 14.02.2021, 15:00 Uhr bis Montag, den 15.02.2021, 08:00 Uhr – 

 

Am Montagmorgen bemerkte der Eigentümer eines Einfamilienhauses in Mahlow, dass unbekannte Täter erfolglos versucht hatten, die Eingangstür seines Hauses aufzuhebeln, wodurch ein Schaden von etwa 100,00 € entstanden war.

Durch die Polizei wurden vor Ort Spuren gesichert. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen besonders schweren Falls des Diebstahls.

Die Polizei fragt nun: wer hat in diesem Zeitraum Beobachtungen zu den oben genannten Sachverhalten gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben?

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371-600-0 zu melden oder alternativ unser Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Service in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: