Versuch des besonders schweren Falls des Diebstahls eines Kfz

Blankenfelde-Mahlow, Hans-Olde-Straße – 

Samstag, den 06.02.2021, 16:30 Uhr bis Sonntag, den 07.02.2021, 10:00 Uhr – 

 

Unbekannte Täter hatten in der Nacht von Samstag zu Sonntag versucht, in Blankenfelde-Mahlow in der Hans-Olde-Straße einen PKW Nissan zu entwenden. An der Fahrertür befanden sich diverse Hebelspuren, die Gummidichtung wurde dabei ebenfalls beschädigt. Das Fahrzeug befand sich unter dem Carport auf dem Grundstück des Eigentümers; es entstand ein Schaden von 800,00 €.

Die Polizisten sicherten Spuren. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Die Polizei fragt nun: wer hat in diesem Zeitraum Beobachtungen zum oben genannten Sachverhalt gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371-600-0 zu melden oder alternativ unser Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Service in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: