Versuchter Diebstahl

Bad Belzig, Brücker Landstraße – 

Tatzeit: Sonntag, 17.08.2021, 23:00 Uhr – 

 

Am Mittwoch wurde die Polizei über einen Einbruch in ein Firmengelände in der Brücker Landstraße informiert. Unbekannte Täter hatten offenbar bereits Sonntagnacht eine Tür eines Lagergebäudes gewaltsam aufgebrochen. Die Täter durchsuchten anschließend augenscheinlich das Lager, verließen das Firmengelände jedoch schließlich offenbar ohne Beute. Es entstand ein Sachschaden an der Tür.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise diesbezüglich machen können, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Brandenburg unter der Telefonnummer 03381 560-0 zu melden. Gerne kann auch das Hinweisformular im Bürgerportal genutzt werden. Dieses ist erreichbar unter: www.polizei.brandenburg.de oder polbb.eu/hinweis

%d Bloggern gefällt das: