Werbeanzeigen

Versuchter Diebstahl, Täter gestellt

#Forst:                        Am Dienstag, kurz nach Mitternacht, versuchten zwei Unbekannte, im Stadtgebiet gewaltsam in einen Firmentransporter einzudringen, um aus dem Fahrzeug hochwertiges Werkzeug zu stehlen. Der Verantwortliche bemerkte den Versuch und verhinderte den Diebstahl. Die Männer flüchteten mit einem Fahrzeug in unbekannte Richtung.

Damit aber nicht genug, denn kurz nach 04:00 Uhr entdeckten Polizeibeamte in der Virchowstraße einen unverschlossenen PKW FIAT mit polnischem Kennzeichen, in dem Werkzeugmaschinen lagen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und wenig später konnten durch Beamte der Bundespolizei im Bereich des Bahnhofes zwei 22 und 33 Jahre alten Polen vorläufig festgenommen werden. Weitere Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: