Versuchter Diebstahl von Pkw und Sachbeschädigung

#Potsdam, Bornstedt, Amundsenstraße – 

Mittwoch, 05.05.2021, 02:21 Uhr – 

Auf einem Parkplatz an der Amundsenstraße traf ein Zeuge nachts auf drei junge Männer, welche sich an einem Pkw Opel Kombi aus dem Bundesland Bayern zu schaffen machten. Er sah, wie diese den Scheibenwischer abgerissen und die Motorhaube geöffnet hatten. Als er sie ansprach, reagierten die Männer aggressiv. Der Zeuge zog sich zurück und rief die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten, waren die drei Tatverdächtigen nicht mehr anzutreffen. Eine genaue Beschreibung der Tatverdächtigen lag nicht vor. Alle drei waren mit Kapuzenpullis bekleidet. Der Pkw stand offen und konnte nicht verschlossen werden. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und stellte den Pkw zur Eigentumssicherung sicher.

%d Bloggern gefällt das: