BlaulichtLandeshauptstadt PotsdamPolizei

Versuchter Einbruch

#Potsdam, Stern, Konrad- Wolf-Allee

 In der Nacht versuchten unbekannte Täter in die Wohnung eines Potsdamers  einzudringen. Dies gelang jedoch nicht und die Täter ließen von dem Versuch ab. Der Geschädigte nahm ein lautes Knallen an der Tür wahr. Als er nachsah, waren die Täter aber bereits geflüchtet. Die Polizei leitete umfangreiche Ermittlungen und eine Fahndung im Umfeld ein. Die Täter konnte aber noch nicht bekanntgemacht werden. Eine Anzeigenaufnahme wurden durchgeführt und die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei.

 

Der Sachbereich Prävention der Polizei in Potsdam bietet sowohl im privaten als auch gewerblichen Bereich Einbruchschutzberatungen an. Die Mitarbeiter beraten sie kostenfrei und neutral vor Ort. Interessenten können sich unter 0331-55081090  an die polizeiliche Präventionsabteilung wenden.

Kommentar verfassen