Versuchter Einbruch in Restaurant

#Falkensee, Stadtzentrum – 

Mittwoch, 06.01.2021, 20:00 Uhr – Donnerstag, 07.01.2021, 08:00 Uhr –

 

In ein Restaurant im Stadtzentrum von Falkensee wollten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag eindringen. Die Einbrecher hatten eine Tür gewaltsam geöffnet, das Innere des Gebäudes aber augenscheinlich nicht betreten.  Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor. Am Morgen hatte eine Anwohnerin eines benachbarten Grundstückes die Polizei gerufen. Die Frau hatte nicht nur den Einbruchsversuch, sondern auch den Diebstahl ihres Fahrrades feststellen müssen. Unbekannte hatten das Zweirad im Wert von ungefähr 300 Euro in den Nachtstunden vom Grundstück entwendet.  Polizeibeamte nahmen Strafanzeigen auf und suchten nach Spuren. Ob Zusammenhänge zwischen den Taten bestehen, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

%d Bloggern gefällt das: