BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Versuchter räuberischer Diebstahl in Lebensmitteldiscounter

#Prenzlau – 


Gegen 19:30 Uhr verließen zwei bislang unbekannte Personen fluchtartig einen Lebensmitteldiscounter am Neustädter Damm. Die beiden Personen waren zuvor von einem Zeugen beobachtet worden, wie sie Waren an sich nahmen und das Geschäft verlassen wollten, ohne diese zu bezahlen. Als die beiden Männer daraufhin von einem Mitarbeiter angesprochen und aufgefordert wurden sich auszuweisen, schubsten die beiden den Mann zur Seite und flüchteten ohne das Diebesgut. Der Mitarbeiter des Geschäftes wurde nicht verletzt. Die beiden geflüchteten Diebe waren augenscheinlich ca. 25-30 Jahre alt, ca. 1,75 m groß und in einem Fall mit einer grünen, gesteppten Jacke  und im anderen Fall mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Kriminalpolizei wird nun versuchen die Identität der Personen zu ermitteln.

Kommentar verfassen