BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Vier Verletze nach Verkehrsunfall

#Fehrbellin – 


Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 16 zwischen Tarmow und Hakenberg sind am 15.01.2023 gegen 19.00 Uhr vier Personen verletzt worden. Das Fahrzeuggespann, bestehend aus einem Pkw Mitsubishi und einem Anhänger, war von einer Windböe erfasst worden, sodass der 30-jährige Fahrer aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Dadurch verletzten sich sowohl der 30-Jährige sowie dessen Mitfahrer im Alter von 3, 27 und 37 Jahren. Alle Insassen wurden in Krankenhäuser eingeliefert. Ein mit im Pkw befindlicher Hund wurde ebenfalls verletzt und an ein Tierheim übergeben. Die Landesstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme ca. zwei Stunden gesperrt. Das Gespann war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der Schaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Kommentar verfassen