BlaulichtLandkreis Dahme-SpreewaldPolizei

Vier Verletzte bei Auffahrunfall

BAB 10 bei Königs Wusterhausen –


Rettungskräfte und Polizei wurden am Dienstag um 23:45 Uhr zu einem Auffahrunfall gerufen, der sich auf der A10 zwischen Königs Wusterhausen und dem Schönefelder Kreuz in Fahrtrichtung West ereignet hatte. Ein PKW AUDI war auf einen MERCEDES-Kleinbus geprallt.

Der 44-jährige AUDI-Fahrer und drei Insassen des Busses hatten dabei Verletzungen erlitten, die in umliegenden Krankenhäusern medizinisch zu versorgen waren. Bei einer vorläufigen Sachschadensbilanz von rund 40.000 Euro mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Zur Absicherung der Unfallstelle musste die A10 voll gesperrt werden.

Die vollständige Aufhebung der Sperrungen erfolgte erst kurz vor 02:00 Uhr am Mittwochmorgen.

Kommentar verfassen