BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Vollsperrung nach Verkehrsunfall

#Dahlwitz-Hoppegarten – 

Am 01.03.2023, gegen 18:05 Uhr, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und teilte mit, dass auf der B1, in Höhe eines Pflanzenfachmarktes, ein Auto mit einem Motorrad zusammengestoßen sei.

Dies bestätigte sich dann beim Eintreffen von Polizisten am Ort des Geschehens. Der 34 Jahre alter Fahrer der Suzuki GSX-R750 musste von Rettungskräften in das Unfallkrankenhaus Berlin transportiert werden. Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Unfallstelle voll gesperrt. Während des Krad sich als nicht mehr fahrbereit herausstellte, war der Mitsubishi ASX nach der Unfallaufnahme weiter betriebsfähig.

Nach ersten Erkenntnissen hatte dessen 62 Jahre alte Fahrerin auf der B1 von der rechten auf die linke Spur wechseln wollen. Der Motorradfahrer prallte dann beim Ausweichversuch gegen das Auto und stürzte. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland schauen sich das Ganze nun noch einmal genau an.

Kommentar verfassen