BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Vom Unfallort geflohen

#Fürstenwalde/Spree – 

Am späten Abend des 01.05.2023 war ein BMW im Stadtgebiet unterwegs und erreichte gegen 21:25 Uhr die Erich-Weinert-Straße. Kurz vor der Einmündung Lotichiusstraße kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache dann nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf die Mittelinsel. Dabei sind sowohl der BMW als auch ein Verkehrszeichen beschädigt worden. Trotzdem entfernte sich der PKW vom Unfallort in Richtung Lotichiusstraße. Alarmierte Polizisten fanden das Auto später an der Einmündung J.-R.-Becher-Straße. Wer mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen ist, ermittelt nun die Kriminalpolizei der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder). Immerhin war ein Schaden von rund 15.000 Euro verursacht worden.

Kommentar verfassen