Von der Autobahn abgekommen

BAB 10 zwischen AS Michendorf und AD Nuthetal in Richtung Frankfurt (Oder) – 

Mittwoch, 25.08.2021, 13:00 Uhr – 

Ein 45-jähriger Autofahrer ist mit seinem Auto am Mittwoch von der Autobahn abgekommen und dabei leicht verletzt worden. Ein Zeuge hatte zuvor beobachtet, wie das Auto erst nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen die Leitplanke stieß. Danach sei es über alle Fahrspuren nach links gefahren und habe dort wiederum die linke Schutzplanke touchiert. Erst nachdem das Auto wiederum nach rechts über die Fahrspuren fuhr, kam es neben der Autobahn im Bankett zum Stehen. Ein Ersthelfer kümmerte sich um den Fahrer, der zunächst nur bedingt ansprechbar war. Nach bisherigen Erkenntnissen könnte ein medizinisches Problem den Unfall verursacht haben. Der Mann wurde in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht.

%d Bloggern gefällt das: