Von der Fahrbahn abgekommen

#Potsdam, Bundesstraße 273, Marquart Az. Bundesautobahn 10 – 

Donnerstag, 19. November 2020, 15:00 Uhr – 

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Donnerstagnachmittag der 22-jährige Fahrer eines Potsdamer Audi von der Fahrbahn abgekommen. Dieser war zuvor auf der Bundesstraße 246 unterwegs, als er die Kontrolle verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei prallte er gegen einen Erdhügel, wodurch sein Fahrzeug so stark beschädigt wurde, dass der abgeschleppt werden musste. Am Pkw entstand hoher Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Die durch den Aufprall verletzten Insassen (Fahrer und 28-jähriger Beifahrer) wurden kurz nach dem Unfall von Rettungskräften behandelt und später in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat einen Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen eingeleitet. Für den fließenden Verkehr gab es kaum Einschränkungen, da die Bundesstraße nicht gesperrte werden musste.

%d Bloggern gefällt das: