Von der Fahrbahn abgekommen

Bundesstraße 188, Stechow – Rathenow –

Montag, 10.05.2021, 15:45 Uhr – 

Ein Autounfall hat sich am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 188 zwischen Stechow und Rathenow ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 62-jähriger Autofahrer in Richtung Rathenow unterwegs, als sein Wagen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und im weiteren Verlauf mit einem Baum kollidierte. Der Fahrer und seine 57-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ein 54-jähriger Mitfahrer blieb unverletzt und wurde vor Ort vorsorglich durch den Rettungsdienst untersucht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 15.000,- Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

%d Bloggern gefällt das: