BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Von der Fahrbahn abgekommen

#Großbeeren, B101 auf Höhe Ausfahrt L40 nach Potsdam – 

Donnerstag, 15.12.2022, 15:30 Uhr – 

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagnachmittag ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein 20-jähriger Autofahrer auf der B101 in Fahrtrichtung Berlin unterwegs und wollte im weiteren Verlauf die Ausfahrt nach Potsdam zur L40 nehmen. Dabei kam er jedoch aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab, wo sein PKW zunächst mit der Leitplanke kollidierte und sich anschließend mehrfach überschlug.

Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von 30.000 Euro.

Kommentar verfassen