BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Von der Fahrbahn abgekommen

#Brandenburg an der Havel, Nord, Brielower Landstraße –

Montag, 09. Januar 2023, 07:15 Uhr – 

Der Fahrer eines Nissan verlor am Montagmorgen, aus bislang nicht geklärter Ursache auf der Brielower Landstraße die Kontrolle über seinen Kleinwagen und kam dadurch von der Fahrbahn ab. Neben der Fahrbahn kollidierte das Fahrzeug dann mit einem Baumstumpf, bevor es in weiterer Folge quer auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand kam. Der Fahrer, ein 61-jähriger Brandenburger wurde kurze Zeit späten von Rettungskräften behandelt. Seine leichten Verletzungen bedurften aber ausschließlich einer ambulanten Betreuung. Der Nissan war nach dem Verkehrsunfall nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallmaßnahmen kam zu Verkehrsbehinderungen und Sperrung der linken Fahrspur. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen. Der Gesamtsachschaden wurde auf über 10.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen