Vorfahrt missachtet

#Falkensee, Dyrotzer Weg – Samstag, 09.05.2020, 11:01 Uhr – 

 

Zu einem Zusammenstoß zweier PKW kam es am Samstag an der Kreuzung Dyrotzer Weg/Rembrandtstraße in Falkensee. Eine 29-jährige Toyota-Fahrerin fuhr von der Rembrandtstraße auf den Dyrotzer Weg, ohne die Vorfahrt eines 42-jährigen BMW-Fahrers zu achten. Durch den Aufprall fuhr der Toyota gegen den Zaun eines angrenzenden Grundstücks. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie die 46-jährige Beifahrerin des BMW-Fahrers leicht verletzt. Die Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht. Der BMW-Fahrer wurde ambulant am Unfallort von Rettungskräften behandelt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde aufgenommen.

%d Bloggern gefällt das: