Werbeanzeigen

Vorfahrt missachtet

#Falkensee, Dyrotzer Weg – Samstag, 09.05.2020, 11:01 Uhr – 

 

Zu einem Zusammenstoß zweier PKW kam es am Samstag an der Kreuzung Dyrotzer Weg/Rembrandtstraße in Falkensee. Eine 29-jährige Toyota-Fahrerin fuhr von der Rembrandtstraße auf den Dyrotzer Weg, ohne die Vorfahrt eines 42-jährigen BMW-Fahrers zu achten. Durch den Aufprall fuhr der Toyota gegen den Zaun eines angrenzenden Grundstücks. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrzeugführer sowie die 46-jährige Beifahrerin des BMW-Fahrers leicht verletzt. Die Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht. Der BMW-Fahrer wurde ambulant am Unfallort von Rettungskräften behandelt. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro. Beide mussten abgeschleppt werden. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung wurde aufgenommen.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: