Vorfahrtsunfall

#Brieselang, Fichtestraße – 

Mittwoch, 30.06.2021, 14:40 Uhr – 

Wegen einem Vorfahrtsfehler kam es am Mittwochnachmittag zu einem Unfall an der Kreuzung Fichtestraße/Karl-Marx-Straße in Brieselang. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr eine 61-Jährige mit ihrem Opel auf der Karl-Marx-Straße und wollte die Fichtestraße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Seat, der auf der Fichtestraße fuhr und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, um einen Unfall zu verhindern. Dessen 33-jähriger Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Die 61-jährige Frau blieb unverletzt. Durch die Polizisten wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen. An den nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro.

%d Bloggern gefällt das: