BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Vorfahrtsunfall mit hohem Sachschaden

#Fichtenwalde, Straße der Einheit – Dienstag, 28. Februar 2023, gegen 09:45 Uhr –


Am Dienstagvormittag kam es auf Grund eines Vorfahrtsfehlers zu einem Verkehrsunfall in Fichtenwalde. Eine 48-Jährige hatte mit ihrem Fahrzeug die Vorfahrt einer 56-Jährigen missachtet. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge so beschädigt wurden, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Der 56-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vor Ort durch Einsatzkräfte versorgt. Einer weiteren medizinischen Versorgung bedurfte er nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird mit insgesamt etwa 40.000 Euro angegeben. Die Fahrzeuge wurden von Abschleppdiensten von der Unfallstelle beräumt.

Kommentar verfassen