BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Vorläufig festgenommen

#Frankfurt (Oder) – 

Am 07.03.2023 kam ein Mann zu einem Imbiss am Messering und wollte dort einem Kunden das Portemonnaie entreißen. Der wehrte sich und erhielt dabei Unterstützung von einem Mitarbeiter des Imbisses. Daraufhin schlug der Wütende um sich und konnte sich so die Flucht erzwingen. Die führte ihn dann in einen nahe gelegenen Einkaufsmarkt, wo er eine Flasche mit Hochprozentigem einsteckte und damit verschwinden wollte. Zwischenzeitlich alarmierte Polizisten griffen sich den Herrn und stellten fest, dass der polnische Staatsbürger bereits zur Abschiebung ausgeschrieben war. Das Ausländeramt Hannover hatte die Versagung der Freizügigkeit gegen ihn erwirkt. Der in Deutschland wohnungslose 42-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Kommentar verfassen