Vorstand des SV Babelsberg 03 bestätigt

Nachdem Björn Laars in der vergangenen Woche den Vorstandsvorsitz des
SV Babelsberg 03 übernahm, führte er in den letzten Tagen Gespräche mit
den bisherigen Vorstandsmitgliedern, um die weitere Vorstandsarbeit zu
koordinieren. In der Folge der Gespräche, sagten alle bisherigen Vorstandsmitglieder für eine weitere Zusammenarbeit im Führungsgremium zu.
Am gestrigen Abend bestätigte der Aufsichtsrat die von Björn Laars
vorgeschlagene Zusammensetzung des Vorstands einstimmig.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Björn Laars (Vorsitzender – Fußball, Finanzen)
Thoralf Höntze (1. Stellv. – Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring)
Wolfgang Hadlich (2. Stellv. – Netzwerk, Sponsoring)
Kristian Kreyes (Schatzmeister – Finanzen)
Isabelle Vandré (Fans, Wertekommission)
Barbara Paech (Breitensport, Nachhaltigkeit, Initiativen)
Peter Könnicke (Leistungssport)

Björn Laars: „Ich freue mich sehr, dass wir alle bisherigen Vorstandsmitglieder von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugen konnten und im ersten
Schritt Verantwortung bis zur Mitgliederversammlung des SV Babelsberg 03
übernehmen.“ In den bevorstehenden Wochen möchte sich der Vorstand
verstärkt den Möglichkeiten und der Organisation einer Mitgliederversammlung sowie der Erstellung eines Etatplans zur Saison 2021/2022 widmen.

%d Bloggern gefällt das: