Vorzeitige Vertragsverlängerung von Sara Agrež beim 1.FFC Turbine Potsdam

Wir freuen uns auf eine weitere vorzeitige Vertragsverlängerung mit unserer #2 Sara Agrež. 2019 wechselte sie vom slowenischen Meister ZNK Pomurje Beltinci zu uns nach Potsdam. Sara hatte ihren ersten Bundesligaeinsatz am 13.10.2019 zu Hause gegen den SC Freiburg und absolvierte bis heute 28 Spiele für den 1. FFC Turbine Potsdam. Außerdem spielt Sara für die slowenische Frauen A-Nationalmannschaft und kam da bereits zu 19 Einsätzen.

„Ich fühle mich sehr wohl in Potsdam und will mich hier noch weiterentwickeln. Ich freue mich auf die kommende Zeit bei Turbine und bin überzeugt, dass wir die Ziele, die wir uns vornehmen, erreichen werden. Persönlich wünsche ich mir weniger Verletzungen, die mich bislang häufig ausgebremst haben und will gute Spiele auf hohem Niveau liefern. Natürlich hoffe ich, dass uns unsere Fans nächste Saison wieder im Stadion anfeuern können“, so Sara Agrež.

„Wir sind froh, dass Sara sich für Turbine Potsdam entschieden hat. Sie ist eine junge talentierte Spielerin, die hier ihre nächsten Entwicklungsschritte bestreiten wird und uns somit sportlich und menschlich weiterhelfen wird“, so Trainer Sofian Chahed.

%d Bloggern gefällt das: