#VOX – Aktuell 01.-07.09.20

„Altes Haus sucht Mitbewohner“, ab Di., 01.09., 20:15 Uhr
Neu bei VOX!

Selfie oder Polaroid? 45 Jahre und mehr trennen Jung und Alt in der neuen Docutainment-Reihe „Altes Haus sucht Mitbewohner“. In der ersten der 6 Folgen lernen die Kölner Renate (78) und Richard (82) in einer Mehrgenerationen-WG auf Probe, dass man Lebensmittel nicht nur im Laden kaufen kann – und wie eine moderne Beziehung aussieht. Witwer Ingo (84) aus Norderstedt muss nicht nur sein Haus, sondern auch seine Komfortzone verlassen. Bei Nicci (69) aus Berlin stellt sich die Frage, wer hier „alt“ ist!

Weitere Themen

„Das Beste für mein Kind – Wir erziehen anders“, ab Di., 1.9., 22:15 Uhr
Start der emotionalen Docutainment-Reihe
Drei Familien diskutieren über ihre besonderen Erziehungsstile: Melanie und Matthias setzen auf sexuelle Offenheit und kennen in puncto Aufklärung keine Tabus. Daniela erzieht nach dem ayurvedischen Prinzip und hält nichts von der Schulpflicht. Ein rotes Tuch für Diana und Keiji: Bei ihrer traditionell japanischen Erziehung stehen Pflichten im Fokus. „Das Beste für mein Kind – wir erziehen anders“: humorvoll, emotional und bedingungslos ehrlich!
> mehr
„Die Katzen-Kita“, ab Sa., 05.09., 19:10 Uhr
Jetzt schon die Preview der neuen Doku-Reihe sehen!
Tausende Katzenhalter in Deutschland werden von ihren Samtpfoten terrorisiert. Damit es soweit erst gar nicht kommt, wagt VOX-Katzenexpertin Birga Dexel ein weltweit einzigartiges Projekt: die erste Katzen-Kita. Eine Gruppe aus zehn zuckersüßen Katzenjungen darf tageweise in eine speziell für sie eingerichtete „Kittentagesstätte“ einziehen und lernt hier alles für ein ausgeglichenes, friedliches Leben bei ihren Besitzern.
> Preview
„The Good Doctor“, ab Mi., 02.09, 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere
Die US-Hitserie startet in die 3. Staffel
Anders zu sein, macht manchmal den Unterschied – das weiß auch Shaun Murphy (Freddie Highmore). Der junge Chirurg ist Autist und durch eine sogenannte Inselbegabung ein wahres Genie – er besitzt neben einem enormen medizinischen Wissen auch diagnostischen Scharfsinn. In der neuen, 3. Staffel finden für Shaun auch privat große Veränderungen statt. Er hat sein erstes Date mit Carly…
> Preview
„Chicago Med“, ab Mi. 02.09., 22:10 Uhr als Free-TV-Premiere
Das beliebte Medical-Drama ist zurück!
In 22 neuen Folgen der 5. Staffel stellt sich das Team von Chicagos größtem und modernstem Krankenhaus den Herausforderungen des Alltags. Gleich in der Auftaktfolge geht es um Leben und Tod – aber dieses Mal betrifft es das eigene Team: Will (Nick Gehlfuss) und Natalie (Torrey DeVitto) kämpfen nach einem schweren Autounfall um ihr Leben. Außerdem wird der ungewöhnliche Tod von Dr. Rhodes‘ Vater Gegenstand einer Untersuchung. Und Dr. Charles (Oliver Platt) bricht kurzerhand seine Flitterwochen ab, um sich um eine Patientin mit potentieller Schizophrenie zu kümmern.
> Preview
%d Bloggern gefällt das: