#VOX – Aktuell 01.-07.12.20

„Die Hitwisser“, Di., 01.12., 20:15 Uhr
Neu bei VOX

Die Hitwisser sind vier prominente Rateteams, die in privater Atmosphäre über Musikfragen rätseln und gewinnen wollen. Dabei schwelgen Tim Mälzer & Sasha, Verona & San Diego Pooth, Jan Köppen & Laura Wontorra sowie Stefanie Hertel & Lanny Lanner in Erinnerungen und teilen ihr Partywissen. Aber nicht nur die Promis, auch die Zuschauer dürfen zu verschiedenen Musikthemen quizzen und hören ihre Lieblingssongs. Mitgrooven und Mitsingen erwünscht!

Weitere Themen

„Prominent!“-Spezial, So., 06.12., 23:20 Uhr
„Das Jahr der Prinzessinnen“ mit Guido Maria Kretschmer
In diesem Spezial begeben sich Guido Maria Kretschmer und „Prominent!“-Moderatorin Laura Dahm auf Spurensuche: Noch nie gab es so viele royale Skandale wie in diesem Jahr. Jetzt sollen die jungen, starken Frauen retten, was noch zu retten ist. Die Prinzessinnen der Königshäuser müssen das Image der Königsdynastien aufpolieren. Können sie die Monarchien wieder strahlen lassen? Und hat vielleicht sogar eine das Zeug dazu, die neue Prinzessin der Herzen zu werden, eine zweite Diana?
> mehr
„Rapunzel – Neu verföhnt“, Do. 03.12., 20:15 Uhr
Alexandra Neldel leiht Rapunzel ihre Stimme
Die 300 Jahre alte Story von Rapunzel und den berühmten Satz „Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter!“ aus dem Märchen der Gebrüder Grimm kennt fast jedes Kind. Den Märchenklassiker haben die Macher aus dem Hause Disney ordentlich aufgepeppt und modernisiert. Entstanden ist ein Familienspaß mit liebenswerten Charakteren, einer Menge Gefühl, viel Humor und einer Rapunzel mit einer 20 Meter langen Haarpracht.
> mehr
„Percy Jackson – Diebe im Olymp“, Sa., 05.12., 20:15 Uhr
Normaler Teenager? Poseidons Sohn!
Bei einem Besuch in einem Museum verwandelt sich Percy Jacksons Aushilfslehrerin in eine Furie und verlangt von ihm einen angeblich gestohlenen Herrscherblitz zurück. Es wird klar, dass Percy kein gewöhnlicher Teenager ist, sondern Sohn des Meeresgottes Poseidon. Mithilfe seiner Freunde Grover und Annabeth versucht er, seine Unschuld zu beweisen und den wahren Schuldigen ausfindig zu machen.
> mehr
%d Bloggern gefällt das: