VOX – Aktuell 04.-10.06.19

„Das Wichtigste im Leben“, ab Mi., 05.06., 20:15 Uhr
Start der neuen VOX-Serie!

Was tun, wenn der jüngste Sohn nicht mehr spricht, die Teenagertochter zum ersten Mal verliebt ist und der Adoptivsohn anstatt Basketball zu spielen plötzlich Ballett tanzen will? In der neuen eigenproduzierten VOX-Familienserie „Das Wichtigste im Leben“ versuchen Kurt und Sandra Fankhauser (gespielt von Jürgen Vogel und Bettina Lamprecht) so gut es geht ihren drei Kindern, aber auch sich selbst gerecht zu werden. Dabei schafft Serienschöpfer und Creative Producer Richard Kropf („4 Blocks“) eine emotionale und sehr persönliche Geschichte voller starker Charaktere in einer besonders herausfordernden Phase ihres Lebens.

Eine Previews der Sendung können Sie HIER sehen.

> mehr…

Weitere Themen

„Die Pierce Brosnan Story“
Do., 06.06., 22:40 Uhr

„James Bond“-Legende hautnah
Pierce Brosnan ist James Bond. Es ist die Rolle seines Lebens. Denn mit ihm brechen neue Zeiten in der Bond-Reihe an. Aber wie hat er es geschafft, der Figur James Bond einen neuen Charakter zu verleihen? VOX wirft einen Blick auf das Leben des Pierce Brosnan, seine Rollen, seine Liebe und seine tragischen Verluste. Außerdem kommen in der Dokumentation sein Sohn sowie andere enge Wegbegleiter zu Wort.
„My Big Fat Greek Wedding 2“
Sa., 08.06., 20:15 Uhr

Der verrückteste griechische Familien-Clan ist zurück!
Als Gus (Michael Constantine) nach 50 Jahren feststellt, dass seine Ehe mit Maria (Lainie Kazan) nicht rechtskräftig ist, will er die Eheschließung so schnell wie möglich nachholen. Was er nicht bedacht hat: Maria erwartet einen romantischen Heiratsantrag und eine pompöse Feier. Als dann noch die Hochzeitsplanerin abspringt, wird die Hochzeit zur Familienangelegenheit. Und obwohl Chaos vorprogrammiert ist, schweißt die Planung die Familie noch enger zusammen. So eng, dass Toulas (Nia Vardalos) Tochter Paris (Elena Kampouris) für ihr Studium vielleicht doch nicht auszieht?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: