Werbeanzeigen

VOX – Aktuell 06.-12.08.19

„Harte Hunde – Ralf Seeger greift ein“, ab Di., 06.08., 20:15 Uhr
Deutschlands härteste Tierschützer – jetzt in der Primetime!

Groß, muskulös und am ganzen Körper tätowiert – wenn man Ralf Seeger und seine Freunde sieht, könnte man Angst bekommen. Doch ihre Vergangenheit als Fremdenlegionär, Knast-Insasse oder Boxer haben die „Harten Hunde“ hinter sich gelassen. Heute helfen sie engagierten Tierfreunden, die alleine nicht mehr weiterkommen, packen Probleme an und sorgen zum Wohl der Tiere für unbürokratische Lösungen. In der Primetime-Version der Tierschutz-Doku „Harte Hunde“ blickt Ralf Seeger pro Folge auf jeweils zwei seiner spektakulärsten Einsätze zurück.

> mehr…

Weitere Themen

„Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!“
Di., 06.08., 22:10 Uhr

Danni Büchner zwischen Faneteria und Familie
In der neuen Folge „Goodbye Deutschland!“ geht es unter anderem um Daniela Büchner. Seit ein paar Wochen arbeitet sie bis zu fünf Stunden täglich in der Faneteria. Doch Haushalt, das Café und die Zwillinge bekommt Danni nur dann unter einen Hut, wenn auch ihre großen Kinder Aufgaben übernehmen. Doch genau das tun sie aus Dannis Sicht nicht. Die Familie muss sich nach dem Tod von Jens neu organisieren. Jens war immer streng und vor allem konsequent. Eine Eigenschaft, die Danni erst lernen muss. Kann die Auswanderin wieder Ordnung in die Familie bringen?
„Das perfekte Dinner“
ab Mo., 12.08., 19:00 Uhr

Die VOX-Kultsendung extra lang
Im Rahmen einer vierwöchigen Sommerprogrammierung gibt es für Fans von „Das perfekte Dinner“ eine extra Portion Kochspaß: Vom 12.08. bis 06.09. zeigt VOX die Koch-Doku in längeren Ausgaben, die von 19:00 bis 20:15 Uhr laufen. Wie immer laden fünf Hobbyköche aus einer Stadt zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Am Montag eröffnet Hobbykoch Alessandro die Runde im Schweizer Kanton Tessin.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: