VOX – Aktuell 17.-23.09.19

„Masterminds – Minimaler IQ, maximale Beute“, Do., 19.09., 22:15 Uhr
Der VOX Top Movie mit einer Free-TV-Premiere

David Ghantt (Zach Galifianakis) ist ein einfacher Kerl, der mit seinen knapp 40 Jahren noch nicht viel Aufregendes erlebt hat. Sein Job im Geldtransportgeschäft ist eintönig, und seine Verlobte ist nicht die Frau seiner Träume. Doch plötzlich ändert sich alles, als Davids ehemalige Kollegin Kelly (Kristen Wiig) ihn für einen Raubüberfall anheuert. Er soll den Tresor seines Arbeitgebers plündern. Leider unterschätzt David nicht nur das Vorhaben, sondern auch seine Komplizin.

Eine Preview des Films können Sie HIER sehen.

> mehr…

Weitere Themen

„Tierisch beste Freunde – mit Kate Kitchenham“
ab Sa., 21.09., 19:10 Uhr

Start der neuen Tier-Doku
Freundschaft kann Grenzen überwinden, das gilt auch im Tierreich. So kommt es immer wieder zu artübergreifenden Beziehungen. In der neuen Tier-Doku „Tierisch beste Freunde“ lernt Verhaltensforscherin Kate Kitchenham wunderbare Verbindungen aus der Tierwelt kennen und erklärt, wie es zu solchen ungleichen Freunden kommen kann. Kates Reise beginnt in Niederbayern auf dem Erdlingshof. Hier haben sich ein Hängebauchschwein und eine Gans angefreundet.

Eine Preview des Films können Sie HIER sehen.

„The Da Vinci Code – Sakrileg“
Sa., 21.09., 20:15 Uhr

Das Film-Highlight am Samstagabend
Der Kurator des Louvre wird auf grausame Art und Weise ermordet. Die Umstände seines Todes sind mysteriös und verschlüsselt durch Codes. Der Symbologe Robert Langdon (Tom Hanks) und Sophie Neveu (Audrey Tatou), die Enkelin des Opfers, begeben sich auf eine gefährliche Reise. Diese führt sie auf die Spur des bestgehüteten Geheimnisses der Menschheit…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: