#VOX – Aktuell 20.-26.10.20

„Grill den Henssler“, ab So., 25.10., 20:15 Uhr
VOX serviert neue Folgen!

Überraschende Schreck- und Freuden-Momente, Steffen Henssler mit Handicap und jede Menge Promi-Highlights – die sieben neuen Folgen der „Grill den Henssler“-Herbststaffel haben es in sich! Prominente Gäste sind u.a. Roman Weidenfeller, Oliver und Amira Pocher, Götz Alsmann sowie Alessandra Meyer-Wölden. Begrüßt werden sie von Moderatorin Laura Wontorra. Zum Abschluss der Herbststaffel wird es mit „Grill den Henssler – Das Weihnachtsmenü“ an Nikolaus (6.12.) außerdem noch einmal besonders festlich.

Weitere Themen

„Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“, ab Mo., 26.10., 21:15 Uhr
Wie alles begann
Sie sind ein Liebespaar der Extreme: Andreas und Caro Robens. Der Umgangston ist oft rau, ihr Auftreten polarisiert, doch seit zehn Jahren sind die beiden ein unschlagbares Team. Die neue Docutainment-Reihe „Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca“ erzählt von ihren Anfängen, ihren Erfolgen und Misserfolgen, ihren lustigsten und kritischsten Momenten, ihrem gemeinsamen Wandel, ihrer Ehe – und wie alles begann.
> mehr
„Prince Charming“, ab Mo., 26.10., 22:15 Uhr, Start der 2. Staffel
„Prince Charming“ sucht die Liebe
Unter griechischer Sonne sind 20 neue Männer bereit für das Abenteuer ihres Lebens. Alle haben das Ziel, die große Liebe zu finden! Hauptperson ist der neue Prince Charming Alexander Schäfer (30), Marketing-Manager aus Frankfurt am Main. Er verdreht in der neuen Staffel des Grimme-Preis prämierten Formats den Single-Männern gehörig den Kopf. Seit dem 12. Oktober sind die neuen Folgen des TVNOW-Originals außerdem bereits auf TVNOW abrufbar. Immer montags startet hier eine neue Folge.
„Spider-Man: Homecoming“, Do., 22.10., 20:15 Uhr
Packende Sci-Fi-Action mit Tom Holland und Robert Downey Jr.
Nach dem sensationellen Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker (Tom Holland) in seine Heimat zurück. Dort lebt er mit seiner Tante May (Marisa Tomei). Doch Peter fällt es nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden. Vielmehr will er seinem Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) beweisen, dass er mehr ist als nur der nette Spider-Man von nebenan. Als aber plötzlich der gefährliche „The Vulture“ (Michael Keaton) auftaucht, gerät alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.
> mehr
„Transporter – The Mission“, Sa., 24.10., 20:15 Uhr
Jason Statham ist der Transporter
Der Ex-Elitesoldat Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für die Lieferung hochsensibler Waren. In Miami übernimmt er jetzt einen scheinbar komfortablen Auftrag. Er soll Jack (Hunter Clary), den Sohn des Leiters der Drogenbehörde, sicher zur Schule und zurück bringen. Doch Mitgliedern eines weltweit operierenden Drogenkartells gelingt es, den Jungen zu entführen und ihn mit einem tödlichen Virus zu infizieren. Für Frank beginnt ein gnadenloser Kampf gegen die Zeit.
> mehr
%d Bloggern gefällt das: