Werbeanzeigen

VOX Kommunikation Aktuell 15.-21.10.19

„Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden – 85 Jahre Udo Jürgens“, Sa., 19.10., 20:15 Uhr
Die große Dokumentation über eine unvergleichliche Musik-Legende

Mit Songs wie „Griechischer Wein“ und „Ein ehrenwertes Haus“ schrieb er Musikgeschichte: Udo Jürgens ‒ kein anderer deutschsprachiger Songschreiber hat es mit seinen Songs bis an die Spitze der Charts in Deutschland, England und den USA geschafft. Doch die Bilanz des Privatmenschen Udo Jürgens fällt ganz anders aus: Als Familienvater wenig präsent, da er kaum zu Hause war, als Ehemann zweimal gescheitert, weil er „pathologisch untreu“ und mit zunehmendem Alter von inneren Dämonen und Problemen geplagt war. Die vierstündige VOX-Dokumentation beschreibt den musikalischen Werdegang des Erfolgssängers und beleuchtet die Privatperson Udo Jürgens anhand teilweise unveröffentlichtem Foto- und Filmmaterial.

> mehr…

Weitere Themen

„Maleficent – Die dunkle Fee“
Do., 17.10., 20:15 Uhr

Angelina Jolie im VOX-Starkino
Als sich der junge Prinz Stefan (Sharlto Copley) im Wald verirrt, trifft er auf die gutmütige Waldfee Maleficent (Angelina Jolie). Schnell freunden sich die beiden an. Aus dieser Freundschaft entwickelt sich bald Liebe – und genau diese Liebe wird Maleficent zum Verhängnis. Als Jahre später Stefans Tochter Aurora (Elle Fanning) geboren wird, verflucht sie Aurora: Am Tag ihres 16. Geburtstags soll die Prinzessin in einen ewigen Schlaf fallen. Nur ein Kuss aus wahrer Liebe kann den Bann brechen.
„Hot oder Schrott – Die Allestester“
ab So., 20.10., 19:10 Uhr

Von vollkommen unsinnig bis wahnsinnig nützlich
Auch in den neuen Folgen von „Hot oder Schrott“ stehen wieder zahlreiche Produkte auf dem Prüfstand. Zum Auftakt will Detlef als Sport-Ass und mit einer Solo-Tischtennis-Performance glänzen. Weniger sportlich, dafür umso köstlicher geht es beim Backen in der lustigen Studenten-WG zu. Bei der Berliner Patchworkfamilie Hopf werden romantische Botschaften in Alltagsgegenstände eingraviert. Und Hubert und Matthias erleben eine beinahe unheimliche Begegnung mit einer hüpfenden Drohne.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: