Werbeanzeigen

Waldstraße wird erneuert – Arbeiten beginnen Anfang März und sollen Ende 2020 abgeschlossen sein

Am Montag, den 2. März 2020 beginnen die Straßenbauarbeiten an der Waldstraße in Ludwigsfelde. Die Straßenbaumaßnahme wird, ausgehend von der notwendigen Erneuerung von Wasserver- und Entsorgungsleitungen, durch den WARL in Kooperation mit der Stadt Ludwigsfelde durchgeführt.
Im Zuge der Bauarbeiten zwischen Taubenstraße und Heinrich-Zille-Straße werden neben dem Straßenneubau auch die Schmutzwasserleitungen, die Regenentwässerung und die Straßenbeleuchtung erneuert. Außerdem ist eine Umverlegung der Telekommunikationsleitung vorgesehen.
Die Arbeiten an der Waldstraße sollen voraussichtlich im Dezember 2020 abgeschlossen sein.
Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: