#Wandlitz – Körperliche Auseinandersetzung

Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln gegenwärtig zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die sich am späten Abend des 24.06.2019 an einer Badestelle am Wandlitzer See ereignet hatte.

Nach ersten Erkenntnissen waren an dieser Badestelle drei 19, 26 und 31 Jahre alte Männer aus dem Tschad und Guinea mit mehreren deutschen Jugendlichen in einen verbalen Konflikt geraten. In der Folge seien die drei Männer dann von einigen der Jugendlichen geschlagen worden.
Die Ermittler prüfen nun, was sich genau zugetragen hatte und bitten mögliche weitere Zeugen, die bislang noch nicht mit der Polizei in Kontakt getreten sind, dies unter der Rufnummer 03338 3610 zu tun. Selbstverständlich kann auch jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unterwww.polizei.brandenburg.de kontaktiert werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: