Was man so auf der Straße findet…

#Schwedt/Oder – Am Abend des 23.02.2022 wurden Polizisten in die Leverkusener Straße gerufen. Dort sollten Jugendliche aus einem der oberen Stockwerke eines Mehrfamilienhauses Feuerwerkskörper auf die Straße geworfen haben. In der betreffenden Wohnung konnten tatsächlich Jugendliche angetroffen werden, die auch zugaben, mit Tischfeuerwerk hantiert zu haben. Pyrotechnische Erzeugnisse waren in den Räumen nicht zu finden gewesen. Bei der Absuche nach Resten des Feuerwerks entdeckten die Beamten aber im Bereich eines Hausaufganges der Leverkusener Straße mehrere Päckchen mit mutmaßlichen Drogen. Diese waren offensichtlich dort schnell entsorgt worden. Das Ganze ist sichergestellt und nun ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wer die Päckchen so eilig hatte loswerden wollen.

%d Bloggern gefällt das: